CIRCLE TOUR

ABout us

It all began with three successful Munich businessmen who discovered a gap in the discussion about already known sports car events. A manufacturer-independent sports car format that combines the passion of sports car enthusiasts with the factors of adventure, well-being, exclusivity, private ambience and a bit of casual networking. The Circle Tour was born.

 

We combine the passion of modern sports cars with special trips and the bonus of exclusive networking. Informality, premium service and the perfect mixture of adrenaline and wellbeing round off our tours.

OUR

BRANDS

logo-thecircletour

THE CIRCLE TOUR

Our exclusive “by invitation only” sports car event. The Circle Tour takes place once a year and offers 15 invited guests a first-class driving experience with unique hotels and an exclusive supporting programme.

logo-circletour-for-business

CIRCLE TOUR FOR BUSINESS

With Circle Tour For Business, we have created another format that focuses specifically on tours in the business environment. We are happy to offer individual packages that are ideally tailored to your needs.

More details coming soon

logo-circletour-goes-x

CIRCLE TOUR GOES X

Day trips, race tracks, exclusive events for sports car enthusiasts. There are no limits at the Circle Tour Goes X. Everything that is fun and has a lot of power can and will be a potential destination for our participants.

More details coming soon

logo-circletour-daylight

CIRCLE TOUR DAYLIGHT

More details coming soon

logo-circletour-exclusive

CIRCLE TOUR EXCLUSIVE

More details coming soon

logo-circletour-for-good-2

CIRCLE TOUR FOR GOOD

More details coming soon

SEND

INQUIRY



Here you can find the Privacy Policy (German) of InspiredBySports GmbH. Afterwards you will receive an automated e-mail in which you have to confirm your request again.

Would you like to receive exclusive information and news about the Circle Tour? Are you interested in sports cars and the driving experience? Then make a request and register for our newsletter!

 

What’s the next step?

After you have filled out the contact form completely and sent your request, you will receive a personal mail to the email address you provided (please also check your spam folder). To get into the selection of participants for the Circle Tour you only have to confirm your request by clicking on the link. Your request will then be checked by us and our partners. In any case you will receive a notification from us. We would like to thank you for your interest in participating in the Circle Tour. Let’s drive together!!

 

Whether racing, surfing, yoga or skydiving – InspiredBySports offers you the latest news and trends from the fields of action, water and individual sports as well as fitness and yoga. Would you like more information? Then check out also

CIRCLE TOUR

ÜBER UNS

Alles begann mit drei erfolgreichen Münchner Geschäftsleuten, die bei der Diskussion über bereits bekannte Sportwagen-Events eine Lücke entdeckten. Ein herstellerunabhängiges Sportwagenformat, das die Leidenschaft sportwagenbegeisterter Personen mit den Faktoren Abenteuer, Wohlfühlen, Exklusivität, privatem Ambiente und einem Stück ungezwungenen Netzwerken verbindet. Die Circle Tour war geboren.

 

Wir verbinden die Leidenschaft moderner Sportwagen mit besonderen Reisen und dem Bonus exklusivem Networking. Ungezwungenheit, ein Premium Service und die perfekte Mischung aus Adrenalin und Well-Being runden unsere Touren ab.

UNSERE

BRANDS

logo-thecircletour

THE CIRCLE TOUR

Unser exklusives „by invitation only“ Sportwagenevent. Einmal im Jahr findet die The Circle Tour statt und bietet 15 geladenen Gästen ein Fahrerlebnis der Extraklasse mit einzigartigen Hotels und einem exklusiven Rahmenprogramm.

CIRCLE TOUR FOR BUSINESS

Mit Circle Tour For Business haben wir ein weiteres Format geschaffen, welches sich speziell auf Touren im Business-Umfeld fokussiert. Gerne bieten wir individuelle Pakete an, die ideal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Coming soon

CIRCLE TOUR GOES X

Tagesausflüge, Rennstrecken, exklusive Events für Sportwagenbegeisterte. Bei der Circle Tour Goes X sind keine Grenzen gesetzt. Alles was Spaß macht und ordentliche Power hat, kann und wird zum potenziellen Ausflugsziel .

Coming soon

CIRCLE TOUR DAYLIGHT

Unser Tagesformat begeistert 15 ausgewählte Teilnehmer regelmäßig. Wir geben hier keine Termine im Vorfeld bekannt, sondern es werden gezielt Tagesausflüge mit Abendevent für eine kleine Runde angekündigt.

Coming soon

CIRCLE TOUR EXCLUSIVE

Was kommt nach unserer „The Circle Tour“? Nichts vergleichbares aber Traumreisen für einen kleinen Kreis. Es geht zu exklusiven Orten weltweit, die durch Ihre Landschaft begeistern und trotzdem Raum für Supersportwagen bieten.

Coming soon

logo-circletour-for-good-2

CIRCLE TOUR FOR GOOD

Diversity, sharity, ecological responsibility, sind Themen die unsere Kunden und uns umtreiben. Spaß und Erfolg im Leben bedeutet auch diesen zu teilen. Dieses Format schafft Erlebnisse, die die Gesellschaft fördern.

Coming soon

JETZT

ANMELDEN



Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der Circle Events GmbH. Im Anschluss erhalten Sie eine automatisierte E-Mail, in der Sie Ihre Anfrage nochmals bestätigen müssen.

Sie wollen exklusive Informationen und News zur Circle-Tour erhalten? Moderne Sportwagen und unsere Tour interessiert Sie brennend? Dann stellen Sie ein Anfrage zur Teilnahme und folgen uns auf unseren Socials!

 

Wie geht’s weiter?

Nach dem Sie das Kontaktformular vollständig ausgefüllt und Ihre Anfrage abgeschickt haben, bekommen Sie eine persönliche Mail auf die von Ihnen angegebene Email-Adresse zugeschickt (bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner). Um in die Auswahl der Teilnehmer für die Circle Tour zu kommen müssen Sie nur noch die Anfrage per Klick auf den Link bestätigen. Im Anschluss darauf wird Ihre Anfrage von uns und unseren Partnern geprüft. In jedem Fall bekommen Sie von uns eine Benachrichtigung. Wir möchten uns schon jetzt für Ihr Interesse an der Teilnahme der Circle Tour bedanken. Let’s drive together!!!

 

Ob Rennsport, Surfing, Yoga oder Fallschirmspringen – InspiredBySports bietet Ihnen aktuelle News und Trends aus den Bereichen Action-, Wasser- und Individual Sport sowie Fitness und Yoga. Sie wünschen sich für mehr Infos? Dann schauen Sie auch bei InspiredBySports.com vorbei.